TURA-Sportler holen acht Medaillen bei Bezirksmeisterschaften Niederrhein

TURA-Sportler holen acht Medaillen bei Bezirksmeisterschaften Niederrhein
TURA-Sportler glänzen bei den Bezirksmeisterschaften Niederrhein mit acht Medaillen
Die Athleten des TURA überzeugten bei den Bezirksmeisterschaften Niederrhein mit einer starken Leistung und sicherten sich insgesamt acht Medaillen – darunter drei Goldpreise, zwei Silberpreise und drei Bronzemedaillen in verschiedenen Altersklassen und Leistungsstufen. Sowohl Nachwuchs- als auch Seniorensportler steuerten herausragende Ergebnisse bei.
In den Juniorenwettbewerben erreichte Lasse Verhülsdonk im Einzel der Jungen U11 das Viertelfinale. Jiayuan Wang holte sich den Bezirkstitel im Doppel der Mädchen U13 und belegte zudem den dritten Platz im Einzel. Ihre Schwester Jiachen Wang qualifizierte sich nach ihrem Auftritt im Einzel der Mädchen U15 für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften. Gemeinsam errangen die Wang-Schwestern im Doppel der Mädchen U15 den dritten Platz.
Norbert Wantuch dominierte das Herren-Einzel der Altersklasse 40+ und gewann Gold. Zudem sicherte er sich Bronze im Doppel und Silber im Einzel der Herren B-Klasse. Nikolaus Wrede steuerte mit Bronze im Herren-Doppel der C-Klasse zum Medaillenspiegel bei. Leliya Arzumanova triumphierte in der Damenkonkurrenz 40+ mit Gold, dazu kamen Silber im Damen-Einzel C und Bronze im Damendoppel.
Den Abschluss der Erfolge bildete Norbert Reize, der die Bezirksmeisterschaft der Herren 70+ für sich entschied.
Die Meisterschaften unterstrichen die breite Leistungsstärke von TURA, dessen Sportler sowohl in Einzel- als auch in Doppelwettbewerben überzeugten. Norbert Reize und Leliya Arzumanova werden den Verein nun bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften in Ibbenbüren und Gelsenkirchen vertreten. Die Ergebnisse bestätigen die durchgehend starken Leistungen des Teams über alle Altersklassen hinweg.