Schwerer Unfall auf der B67: Niederländer prallt bei Kalkar gegen Baum

Schwerer Unfall auf der B67: Niederländer prallt bei Kalkar gegen Baum
Schwerer Verkehrsunfall auf der B67 bei Kalkar – Rettungshubschrauber im Einsatz
Kreispolizeibehörde Kleve – Kalkar – Am Donnerstagmorgen (27. November 2025) gegen 8:00 Uhr hat sich auf der Bundesstraße 67 in der Nähe von Appeldorn ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 37-jähriger Niederländer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Der Mann aus Doetinchem (Niederlande) war mit einem Opel unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam. Sein Wagen stieß gegen einen Baum am Straßenrand der B67 und wurde dabei schwer beschädigt. Rettungskräfte trafen kurz nach dem Unfall ein und stellten bei dem Fahrer lebensbedrohliche Verletzungen fest.
Aufgrund des Unfalls kam es zu erheblichen Behinderungen auf der B67, da die Straße für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt bleiben musste. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch. Die Familie des Mannes wird derzeit von Betreuungsdiensten begleitet.